NEWS

Mitarbeiter-Jubiläum im Traditionsbetrieb

Seit 1907 wird bei uns, im Steinmetzbetrieb Hutschgau, die Tradition von Generation an Generation weitergegeben. Dabei sind alle Mitarbeiter eine große Stütze und ein Grund, dass wir heute, nach über 100 Jahren noch immer erfolgreich bestehen. Gerade in dieser aktuell schwierigen Zeit, ist es uns wichtig auch positive Nachrichten zu verbreiten und DANKE zu sagen. Besonderen Dank möchten wir unserem langjährigen Mitarbeiter Viktor Schönmaier aussprechen. Inder heutigen Zeit kommt es immer häufiger vor, dass regelmäßig der Job oder Arbeitgeber gewechselt wird. Umso mehr freut es uns, dass Viktor nun schon seit über 20 Jahren Teil unseres tatkräftigen Teams ist. Wir wissen deine Treue und Zuverlässigkeit zu schätzen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir in unserem Team.

rustikales Waschbecken aus „Waldstein“ Granit
Der Familienname für den Hauseingang aus Naturstein
weiblicher Torso aus „Carrara“ Marmor
Fetigstellung einer Eingangstreppe für ein Gasthaus – Material „Rosa Porrino“
neues Material aus Italien eingetroffen – Granit „Viscont White“
Gestaltung eines neuen Kanaldeckels nach Kundenwunsch